aufgrund der aktuellen Entwicklung von Corona / COVID-19 überschlagen sich
derzeit die Ereignisse und die Lage ist mit jedem Tag neu zu bewerten.
Das führt bei vielen Menschen zu Verunsicherung. Gerne möchten wir mit
euch teilen, wie wir bei Bodynova mit der Situation umgehen.
Wie wir mit der Situation umgehen
In diesem Moment ist es für uns die höchste Priorität, die Gesundheit
unserer Mitarbeiter und unserer Kunden zu schützen, und unseren Teil
zur Eindämmung der Verbreitung des Viruses beizutragen. Daher werden wir die Präsenz unserer Mitarbeiter durch Arbeit in wechselnden Schichten und Homeoffice reduzieren. Unser Kundenservice ist weiterhin per E-Mail für dich erreichbar. Aufgrund der personellen Einschränkungen bitten wir auf telefonischen Kontakt zu
verzichten, da wir diesen aktuell nur sehr begrenzt beantworten können. In dringenden und nicht per E-Mail lösbaren Fällen nehmen wir Anrufe in der Zeit von 11-15 Uhr entgegen.
Kölner Store: Aktuelle Öffnungszeiten und geltende Regeln
Entsprechend der Verordnungen der Bundesregierung gilt ab sofort folgende Regelung:
Einkaufen ist OHNE Terminvereinbarung unter 3G-Bedingungen möglich. Die Nachweise werden stichprobenartig kontrolliert.
Öffnungszeiten des Kölner Stores:
Di - Fr.: 11:00 - 18:00
Samstags: 10:00 - 16:00
Um lange Aufenthalte oder Wartezeiten weiterhin zu vermeiden kann bestellte Ware auch weiterhin unkompliziert im Laden abgeholt werden. Weitere Informationen finden Sie im Bereich "Click & Collect".
Selbstverständlich ist für uns die Einhaltung der AHAL-Regeln (Abstand halten, Hygienemaßnahmen, Atemmaske und Lüften), sodass wir vor Ort gemeinsam mit unseren Kunden und Kollegen alles dafür tun um gemeinsam gesund zu bleiben.
Click & Collect: Online-Bestellungen im Store abholen
Ihr könnt weiterhin bei uns Ware online bestellen. Ab 39,- EUR schicken wir euch diese deutschlandweit versandkostenfrei zu (siehe Versandbedingungen). Alternativ könnt ihr bei der Bestellung die Versandoption "Abholung im Store“ wählen und eure Ware direkt bei uns im Kölner Store (Di-Fr, 11-18 Uhr / Sa 10-16 Uhr) oder im Lager (Mo, 10-17 Uhr) abholen kommen.
Wichtig: Sobald wir eure bestellten Artikel zusammengestellt haben, senden wir euch eine E-Mail mit der Info, dass diese bereit zum Abholen ist - bitte wartet diese E-Mail unbedingt ab, bevor ihr euch auf den Weg zu uns macht!
Die Übergabe der Bestellung erfolgt kontaktlos in unserem Kölner Store auf der Aachener Straße. Gegen Vorlage der Rechnung könnt ihr eure Bestellung Di - Sa während der oben genannten Öffnungszeiten des Stores abholen. Ab sofort ist außerdem die Zahlung per EC-Karte vor Ort möglich.
Onlineshop und Lieferzeiten
Unser Onlineshop bodynova.de ist immer für euch geöffnet und wir tun unser Bestes, unsere
regulären Lieferzeiten einzuhalten. Es kann dennoch im Moment vorkommen, dass sich Lieferungen bei unseren Versanddienstleistern und vor allem bei Sperrgutsendungen verzögern. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und bitten hierbei um euer Verständnis.
Achtung: Versand nach Großbritannien und Irland bis auf Weiteres nicht möglich
Aufgrund des Brexits ist es uns leider momentan nicht möglich, Ware nach Großbritannien zu verschicken. Die Zollbestimmungen sind derzeit noch sehr unklar. Bis wir wissen, wie wir Ware verschicken können, ohne dass dafür unverhältnismäßig hohe Zollgebühren und Komplikationen anfallen, verzichten wir daher auf den Versand nach Großbritannien und Irland.
Achtet gut auf euch und eure Lieben
Besonders in Zeiten wie diesen ist es wichtig, auf sich selbst und
seine Liebsten aufzupassen und sich gegenseitig zu unterstützen. Nutzen
wir diese Zeit der unumgänglichen Entschleunigung dazu, unser Augenmerk
auf die wesentlichen Dinge zu legen.
Wir glauben fest daran, dass wir diese Situation solidarisch und gemeinsam meistern können!
Achtet auf euch selbst und aufeinander. Namasté Euer Bodynova Team & bodhifamily
Liebe Kunden,
aufgrund der aktuellen Entwicklung von Corona / COVID-19 überschlagen sich derzeit die Ereignisse und die Lage ist mit jedem Tag neu zu bewerten. Das führt bei vielen Menschen zu Verunsicherung. Gerne möchten wir mit euch teilen, wie wir bei Bodynova mit der Situation umgehen.
Wie wir mit der Situation umgehen
In diesem Moment ist es für uns die höchste Priorität, die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden zu schützen, und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung des Viruses beizutragen. Daher werden wir die Präsenz unserer Mitarbeiter durch Arbeit in wechselnden Schichten und Homeoffice reduzieren. Unser Kundenservice ist weiterhin per E-Mail für dich erreichbar. Aufgrund der personellen Einschränkungen bitten wir auf telefonischen Kontakt zu verzichten, da wir diesen aktuell nur sehr begrenzt beantworten können. In dringenden und nicht per E-Mail lösbaren Fällen nehmen wir Anrufe in der Zeit von 11-15 Uhr entgegen.
Kölner Store: Aktuelle Öffnungszeiten und geltende Regeln
Entsprechend der Verordnungen der Bundesregierung gilt ab sofort folgende Regelung:
Einkaufen ist OHNE Terminvereinbarung unter 3G-Bedingungen möglich. Die Nachweise werden stichprobenartig kontrolliert.
Öffnungszeiten des Kölner Stores:
Um lange Aufenthalte oder Wartezeiten weiterhin zu vermeiden kann bestellte Ware auch weiterhin unkompliziert im Laden abgeholt werden.
Weitere Informationen finden Sie im Bereich "Click & Collect".
Selbstverständlich ist für uns die Einhaltung der AHAL-Regeln (Abstand halten, Hygienemaßnahmen, Atemmaske und Lüften),
sodass wir vor Ort gemeinsam mit unseren Kunden und Kollegen alles dafür tun um gemeinsam gesund zu bleiben.
Click & Collect: Online-Bestellungen im Store abholen
Ihr könnt weiterhin bei uns Ware online bestellen. Ab 39,- EUR schicken wir euch diese deutschlandweit versandkostenfrei zu (siehe Versandbedingungen). Alternativ könnt ihr bei der Bestellung die Versandoption "Abholung im Store“ wählen und eure Ware direkt bei uns im Kölner Store (Di-Fr, 11-18 Uhr / Sa 10-16 Uhr) oder im Lager (Mo, 10-17 Uhr) abholen kommen.
Wichtig: Sobald wir eure bestellten Artikel zusammengestellt haben, senden wir euch eine E-Mail mit der Info, dass diese bereit zum Abholen ist - bitte wartet diese E-Mail unbedingt ab, bevor ihr euch auf den Weg zu uns macht!
Die Übergabe der Bestellung erfolgt kontaktlos in unserem Kölner Store auf der Aachener Straße. Gegen Vorlage der Rechnung könnt ihr eure Bestellung Di - Sa während der oben genannten Öffnungszeiten des Stores abholen. Ab sofort ist außerdem die Zahlung per EC-Karte vor Ort möglich.
Onlineshop und Lieferzeiten
Unser Onlineshop bodynova.de ist immer für euch geöffnet und wir tun unser Bestes, unsere regulären Lieferzeiten einzuhalten. Es kann dennoch im Moment vorkommen, dass sich Lieferungen bei unseren Versanddienstleistern und vor allem bei Sperrgutsendungen verzögern. Darauf haben wir leider keinen Einfluss und bitten hierbei um euer Verständnis.
Achtung: Versand nach Großbritannien und Irland bis auf Weiteres nicht möglich
Aufgrund des Brexits ist es uns leider momentan nicht möglich, Ware nach Großbritannien zu verschicken. Die Zollbestimmungen sind derzeit noch sehr unklar. Bis wir wissen, wie wir Ware verschicken können, ohne dass dafür unverhältnismäßig hohe Zollgebühren und Komplikationen anfallen, verzichten wir daher auf den Versand nach Großbritannien und Irland.
Achtet gut auf euch und eure Lieben
Besonders in Zeiten wie diesen ist es wichtig, auf sich selbst und seine Liebsten aufzupassen und sich gegenseitig zu unterstützen. Nutzen wir diese Zeit der unumgänglichen Entschleunigung dazu, unser Augenmerk auf die wesentlichen Dinge zu legen.
Wir glauben fest daran, dass wir diese Situation solidarisch und gemeinsam meistern können!
Achtet auf euch selbst und aufeinander.
Namasté
Euer Bodynova Team & bodhifamily